Schugk IT-Service

Managed Print Service

Unsere Service-Palette bietet Ihnen nicht nur das gewisse Maß an Sicherheit für Ihr Unternehmen, sondern auch Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten bei Veränderungen. Neben unserem Experten-Team im Bereich Service & Support bieten wir auch eine exzellente Lagerstruktur und After-Sales-Support an. Profitieren Sie als Kunde von unserem Know-how und unseren besonderen Service-Leistungen.

Im Zeitalter der Digitalisierung sind flexible, effektive und wirtschaftliche Dienstleistungen immer mehr gefragt. Aus diesem Grund rückt der Service weiter in den Vordergrund.


Neben ca. 14 zertifizierten Servicetechnikern und Supportern stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres eigenen Servicecenters in Magdeburg täglich ab 7 Uhr zur Verfügung. Dort können Sie telefonisch Verbrauchsmaterial bestellen sowie Zählerstände und Serviceaufträge melden. Durch unsere kurzen Kommunikationswege, können wir somit eine Reaktionszeit zwischen vier und acht Stunden gewährleisten.


Durch den Einsatz des Schugk IT-SOLUTIONS FleetCockpit haben unsere Spezialisten Ihre Systeme stets im Blick.
Wir agieren proaktiv. Das spart Zeit, Nerven und vor allem wichtige Ressourcen.
Die dafür eingesetzte Lösung arbeitet ohne Zugriff auf Ihr Netzwerk. Dessen sensible Daten liegen sicher auf Servern eines professionellen Rechenzentrums in Deutschland.

Lagerstruktur

Servicestruktur

FleetCockpit

Pre- und After-Sales-Support

Technik-Hotline

Kundenbereich