Service

Service & Support

Unsere Service und Support Platte bietet Ihnen  im Büroalltag wichtige Möglichkeiten auch im Ernstfall schnell und unkomplizierte Lösungen zu finden oder unsere Unterstützung einzufordern.

Im Weiteren finden Sie Links, die Sie direkt zu den einzelnen Portalen weiterleiten. Dort benötigen Sie in fast allen Fällen Ihre Stellplatz-Nummer und Postleitzahl. Die Stellplatz-Nummer entspricht Ihrer ehemaligen Kunden-Identitfikationsnummer. Sollten Sie Probleme mit einem unserer Portale haben bitten wir Sie uns umgehend per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren um eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Sie zu generieren.

Fernwartung

Mit unserer Teamviewer-Fernwartungssoftware können wir Sie direkt an Ihrem Monitor unterstützen.

Über diesen Link können Sie die Software herunterladen

Störungen melden

Ihre Hard- oder Software weist eine Störung auf? Nutzen Sie diesen Link für unser Service-Portal bei Störungen!

Halten Sie bitte Ihre Postleitzahl und Stellplatznummer bereit.

Toner bestellen

Über diesen Link können Sie als Vertragsinhaber Ihren Toner online bestellen.

Bitte halten Sie Ihre Stellplatznummer und Postleitzahl bereit.

Zählerstände melden

Nutzen Sie unserern Service-Link zur unkomplizierten Zählerstand Mitteilung.

Bitte halten Sie Ihre Stellplatznummer und Postleitzahl bereit.

Smart-Activity Manager

Organisieren Sie Ihre Projekt und Prozesse mit dem SAM (Smart Activity Manager). Hier geht es direkt zum LogIn Bereich.

Bitte halten Sie Ihren Benutzenamen und Passwort bereit.